Deine Bilder und Fotos in einer Slideshow auf MySpace, Knuddels oder deiner Homepage!alle Bilder dieser Slideshow anzeigen

Heute Morgen war die kleine Butze schon um 5 Uhr wach, aber Gott sei dank wollte sie heute morgen nix von mir, sondern hat ihren Papi aus dem Bett geschmissen: Zack, Licht an.. rüttel am Papi: Komm Papi, mit der Romy im Wohnzimmer spielen *gg*.. los Papi, aufstehen, Romy hat Überraschung *gröhl*.. ich habe noch bis 8 Uhr weiter geschlummert und die 2 haben ordentlich Dummheiten gemacht.. unter anderem haben sie sich heute um 7 Uhr schon gegenseitig mit Wasserfarben bemalt... ich drufte im Halbschlaf auch mal gucken.. und bin wortlos wieder ins Bett oO... Um 10 haben wir Frühstücksbesuch bekommen und da war die kleine wilde Hummel schon fix und alle.. sie war total überdreht, aber auch sehr lustig. Da Alex und ich ja beide heute arbeiten müssen, hat der Opi die kleine Rabutze abgeholt und eben hat die Omi angerufen das sie schon tief und fest schlummert.. Ich gehe jetzt schaffen und hoffe das der Nachmittag nicht all zu anstrengend wird, denn ich habe seit 9 tagen pausenlos Kopfschmerzen und fühle mich schlapp...

02.04.2010, 12:29:48

 

Gestern hat der Opi meine kleine Süße schon um 12 Uhr abgeholt und ich war erst um 21.20 vom Spätdienst zu Hause, musste sie dann ja gleich ins bettchen bringen und meine nacht war um 5 zu Ende - wieder zur Arbeit.. bis heute um 14.30.. so lange habe ich meine kleine Butze nicht bei mir gehabt, das war richtig blöd und ich habe sie so vermisst :(
Der Papi hat heute Butze-Dienst gehabt... die 2 sind um 9 Uhr aufgestanden und bis auf eine 30 Minuten Pause im Auto, war die kleine wilde Hummel wach bis 22 Uhr oO.. man, die hat eine Energie, da träumt ein Triathlet von :)
Sie ist einfach nur zuckersüß, so lustig und stets besorgt um ihre Mitmenschen.
heute Abend hat sie mit so einer kleinen Ikea Stoffschlange gespielt und sagt zum Papi:
Soo, Schlange beisst beisst.
Papi: Nein, bitte nicht, ich habe ja soooo Angst
Butzi: Ach Papi, keine Angst, die Butzi ist doch bei Dir
*grööööööööööhl*

Schmeckts Dir Mami?
Ja, Danke mein Schatz!
Butzi ist es auch ganz lecker!

03.04.2010, 22:56:35

 

Butzi und ich saßen gestern zusammen in der Wanne.
Butzi: Mami hat Tittis, it Shampoo drauf, Oma hat auch Tittis, Butzi hat keine Tittis, Omas sind größer als Mamis
*ggggg*

05.04.2010, 10:00:36

 

Gestern ist die wilde Hummel erst um 18 Uhr bei Omi und Opi eingepennt und war dementsprechend spät müde (um 23 lagen wir alle kaputt im Bett).. heute haben wir bis 10 geschlafen, waren einkaufen und schwimmen (ohne Schwimmflügel oO... sie war ja eh die ganze Zeit tauchend unterwegs *gg*), dann kurz in die Stadt.. zu Hause Heidi, Wanne, Abendbrot.. 19 Uhr: Bubu.. ich hatte mich schon gefreut.. Feierabend.. aber Pustekuchen :( um kurz vor 20 Uhr hatte sie ausgeschlafen.. bis kurz nach 23 Uhr hat sie hier rumgetobt... erst habe ich sie bespielt und dann der Papa.. super Rhythmus im Moment :(

09.04.2010, 00:17:31

Wir stehen heute im Auto an der Straße und eine Omi schleicht über selbige, da brüllt mein Kind aus dem Autofenster:
"Ey Omma, los, geh schneller, aber zackzack"
*gröööööööööööhl*
Bloss gut das die Scheibe zu war...
Natürlich habe ich ihr erklärt das man sowas NICHT sagt und Respekt vor älteren Menschen haben muss *gg*
Die kommt auf Klöppse ;)
Heute ist sie das erste mal auf dem Motorrad auf dem Karussell im Ruhrpark gefahren, der Karussell-Meister hat sie instruiert wie sie darauf sitzen soll und sie hat das super gemacht und war total stolz:
"Romy ist ja schon ein grosses Mädchen und fährt alleine Motorrad"...
Hachja, die Zeit vergeht so schnell, sie ist schon fast 28 Monate alt *schnüff*

09.04.2010, 22:04:25

 

Irgendwie ist meine kleine Butze heut ganz schräg.. weint viel, war zickig auf dem Spieli, ist doll von der Rutsche gefallen, direkt aus Gesicht (Gott sei Dank nur eine Schramme am Kinn und etwas auf die Zunge gebissen)... eben kam sie aus dem Zimmer, die ganze rechte Gesichtshälfte rot und warm.. wollte dann freiwillig ins Bett oO.. ich hoffe wenn sie sich ausgeschlafen hat das es ihr dann besser geht.. Mein kleine süße Knutschkugel

13.04.2010, 13:40:59

 

Ich habe einen neuen Job :)
Endlich ein Jahresvertrag mit Möglichkeit einer unbefristeten Anstellung nach dem Jahr..
Wenn die halten was sie versprechen, sind die Arbeitszeiten auch sehr kinderfreundlich :) und das in der Altenpflege oO
Nächste Woche unterschreib ich und kündige meine alte Stelle (der Vertrag wäre eh am 30.6 ausgelaufen bzw. für max. für 6 Monate verlängert worden)...
Ich geh mit einem lachenden und einem weinenden Auge.. ich hab mich auf meiner "alten" Arbeit sehr wohl gefühlt.. aber der neue Job hat eigentlich nur Vorteile...

14.04.2010, 23:40:26

 

Wir hatten heute einen richtig schönen Tag!
Um kurz vor 8 sind die kleine Butze und ich zusammen aufgestanden, haben gefrühstückt und gebadet und sind dann zusammen mit Omi, Opi und dem Laufrad zur Jahrhunderthalle gefahren, von dort aus haben wir einen schönen langen Marsch gemacht.. auf dem Erzbahnwanderweg Richtung Essen. Die Sonne schien, die Vögelein haben gezwitschert, die kleine Butze ist mit dem Rad gerast wie der junge Schumi.. und wir 3 sind brav hinterher getrabt. Es gab so viel zu sehen und zu erzählen... der Hinweg war locker.. aber um 13 Uhr war die kleine Butze dann so müde, das sie auf Omis Schoss fast weggepennt wäre... aber nur fast.. so schnell kriegt man meine kleine Butz nicht kaputt. Endlich am Auto angekommen hatten wir alle 4 mächtig Hunger und sind um 14 Uhr bei Burger King aufgeschlagen... voll der Reinfall.. keine Dinos mehr, keine Apfelpommes mehr, nur blöde Burger.. naja, der Hunger treibts rein.. Um 15 Uhr waren wir zu Hause und die kleine wilde Hummel hat binnen 3 Minuten geschlafen.. bis fast halb 5. Und ich musste sie wecken, sonst hätte sie wohl noch bis 6 weiter geschlafen... sie war dann noch so verpennt das sie bis 5 auf meinem Schoß gegammelt und Heidi geguckt hat. Dann kam der Papi und es wurde aktiv bei uns ;).. jetzt weiß ich auch woher sie das mit dem Schubbsen hat oO.. die beiden haben so ein "lustiges Spiel".. Butzi "schubbst" den Papi aus dem Bett und er muss sich schrecklich "wehren und jammern".. Alex hat Romy aber heute nochmal erklärt das sie NUR den Papa schubbsen darf und sonst niemanden.. ich hoffe sie hat es verstanden...
Um halb 7 wurde Romy kurz bei Omi und Opi geparkt und ich bin einkaufen, dann ein schnelles Brötchen und wir haben den Papi auf dem Fussballplatz besucht. das hat Romy richtig Spaß gemacht.. sie hat sich da einen Ball geschnappt "Einen grossen Ball, den baulen (blauen), von die grosse Jungs" *gg* und hat den 45 Minuten durch die Gegend getreten und ich muss sagen, sie hat ein echt gutes Ballgefühl.. und hat immer wieder gerufen (Papa hatte ein Trainingsspiel):"Wat`n Toooooooooooooooor", "Eyyyyyyyyyyyy nicht treten", "Ohjeeeeeeeee der hat jetzt Aua".. ich hab mich sowas von beömmelt.. Romy wird sicher mal Sportkommentatorin.. und ich dachte immer sie wird mal Bundeskanzlerin *gg* Um 9 waren wir dann zu Hause und wir haben noch ein wenig gespielt (GNTM ist für mich heute leider ausgefallen.. ich krieg heute kein Foto *schnüff*).. aber wir hatten einen super Tag.. und kurz vor Bubu wollte die Butz noch Omi und Opi anrufen und hat deren herzen nochmal kurz zum schmelzen gebracht: "Ich liebe Dich Omi/Opi auch, von der grossen Welt"..
Und zu mir heute:" Du bist meine schöööne Mami", "Ich liebe Dich von der grossen Welt".
Seit 22.30 schläft sie jetzt und ich freue mich auf morgen :)
Boah ne, wat lieb ich dieses kleine Püppchen doll...

15.04.2010, 23:18:44

 

Heute nach dem Mittagsschlaf haben wir wieder einen riesen Schreck bekommen.
Ich musste meine Kleine wecken weil ich einen wichtigen Termin hatte und als ich angefangen habe anzuziehen hat sie schrecklich angefangen zu weinen. Ich dachte erst sie wäre noch so müde, aber dann sagte sie: "Mami, mein rechtes Bein hat Schmerzen".
Ich wollte sie dann hinstellen und sie hat noch mehr geweint.. wie schon vor einigen Wochen (wo wir ja sogar ins KH mussten), konnte sie weder stehen noch laufen. Das war so schrecklich, sie hat so furchtbar geweint und immer wieder gesagt. "Romy kann nicht mehr laufen". Ich habe ihr dann Ibu Saft gegeben und sie die ganze Zeit auf dem Arm gehabt. Wir sind dann zur Omi gefahren um sie etwas abzulenken, ich war diesmal etwas ruhiger, denn im KH wurde ja von Hüfte und Knie ein Sono gemacht und da war alles ok. 40 Minuten hat sie bitterlich geweint vor Schmerzen, irgendwann wurde sie dann ruhiger und ganz langsam ist sie wieder gelaufen. So ein Schreck, für uns alle... Ich denke ihr Bein war im Schlaf eingeschlafen und die Schmerzen waren das kribbeln vom wieder aufwachen.
Sind dann noch zum Spielplatz und haben einen langen Spaziergang mit der Omi gemacht. Alles wieder gut, Gott sei Dank.

16.04.2010, 22:26:41

 

Waren heute alle 3 zusammen auf dem Kemandersee Bötchen fahren.. hei, das hat der Butzi Spaß gemacht..
Sie hat ein ganzes Paket Tuk Kekse an die Fische verfüttert, Würstchen gegessen und einen riesen Haufen Durchfall auf dem Schiff gelassen (und im Laufe des Tages noch 3x...)...
Hat uns allen 3 sehr viel Spaß gemacht.. ein klasse Familienausflug!!!

18.04.2010, 23:26:11

 

Heute MIttag hab ich die kleine müde Butzi ins bett gelegt und sie schlief innerhalb von ein paar Minuten ein. Leider waren unsere Nachbarn mal wieder besonders rücksichtsvoll *kotz*.. und nach 30 Minuten stand de Butz in der Tür und ich hab sie zumir aufs Sofa geholt... 3-2-1 war sie in meinem Arm eingeschlafen. Nach so ca. 40 Minuten reisst sie die Augen auf, starrt mich an und sagt:
"Los hol schnell die Kamera"..
Verdreht die Augen und pennt weiter..
*gröööööhl*
Ich musste so lachen,.... davon ist sie dann endgültig wach geworden....

20.04.2010, 23:30:29

 

So, die Butzi, Omi und Opi und ich sind bis Sonntag im Urlaub..tschööööö.....

22.04.2010, 10:06:41

 

So, seit Donnerstag Mittag residieren wir im Hotel Mönter-Meyer in Bad Laer. Das Essen ist super, die Zimmer gemütlich und der liebe Gott meint es besonders gut mit uns.. das Wetter ist bombig schön. Romy ist total entzückt, an jeder Ecke sitzt eine Katzi und sie rutscht fast die ganze Zeit über den Asphalt: Komm mal Katzi, komm mal zu die Romy Haaaahn.. einfach nur supersüß....
Gelaufen sind wir noch nicht besonders viel, denn die Butz und ich haben Opis Scooter für uns entdeckt und machen damit ordentlich Kilometer.. ganz brav sitzt die kleine Hummel auf meinem Schoss und wir fahren gemütlich durch die landschaft.. und der arme Opi muß laufen *ggggg*
Jetzt macht sie einen kleinen MIttagsschlaf und gleich gehts wieder raus zu den Katzis, Ponys, Schafen, Ziegen und dem anderen Getier was hier kreucht und fleucht...... Bis später...

24.04.2010, 13:51:22

 

Meine arme kleine mondsüchtige Butzemaus ist um 22 Uhr (sie schlief gerade 1,5Std) bitterlich weinend wach geworden.. es hat 30 Minuten gedauert bis ich sie einigermassen beruhigen konnte und sie wieder eingeschlafen ist. Blöder Vollmond.. jeden Monat ärgert er meine kleine Maus so doll :(

28.04.2010, 22:44:41

 

Wir hatten heute einen ganz tollen Vormittag im Wetsfahlen Park in Dortmund mit Omi und Opi. Die kleine Butze hatte so viel Spaß auf den Spielplätzen, ist über die Blumenwiesen gerannt und hat die Enten und Schildkröten bestaunt. Das Wetter heute ist ja echt wunderschön und wir hatten alle viel Spaß. Jetzt macht sie ein Heierchen und heute Nachmittag gehts auf den Spieli...

29.04.2010, 13:26:23

Heute vor 3 Jahren habe ich vermutet das ich (trotz Nuvaring) schwanger bin. Habe mich einer damaligen Freundin anvertraut. Und am 2. Mai war dann der test positiv und ich habe mich riesig gefreut. UNd nun ist meine kleine Butzi schon 28 Monate alt und das allerbeste was mir passieren konnte.. ich liebe sie mehr als mein Leben!

29.04.2010, 14:21:52