Deine Bilder und Fotos in einer Slideshow auf MySpace, Knuddels oder deiner Homepage!alle Bilder dieser Slideshow anzeigen

Montag 01.02.2010

Die Nacht von Samstag auf Sonntag war gar nicht schön, die Butze wollte ihren Papi haben, der war aber im Trainingslager.. sie war Samstag von 8:30 bis 19 Uhr wach, hat dann 30 Minuten geschlafen und wurde dann wach und hat bitterlich geweint... der Opi war dann da und das kam Romy einfach nur komisch vor.. aber ich musste ja arbeiten und der Opi sollte sie dann mitnehmen wenn sie wach ist.. bis 22 Uhr war sie dann wach und wir haben uns gemeinsam hingelegt. Um 4:30 wollte sie etwas trinken und ist dann auch nicht mehr eingeschlafen... als es um 5 dann für mich hieß: aufstehen, arbeiten gehen... ist meine arme kleine Rabutze total ausgeflippt: nein, Mami nicht arbeiten, hier bleiben.... sie hat geschrien und sich gewehrt.... sie wollte nicht zu Hause bei Opi bleiben.. ich habe sie dann schnell angezogen und ihr gesagt das sie jetzt zur Omi fährt, Heidi gucken und Schlitten fahren.. so ging es dann und ich konnte mich etwas Verspätung zur Arbeit (durch den Tiefschnee)... Gestern Nachmittag sind wir auf Flo`s Geburtstag, aber Romy wollte nicht so gerne, sie wusste ja das ihr Papi nach Hause kommt.. nach ca. 1 Stunde auf dem Kindergeburtstag: Mami, nach Hause fahren.. hat dann ihre Jacke geholt und wir sind dann zum Papi, man was hat sie sich gefreut, und der Papi auch :)
Sind am Abend alle 3 zusammen recht früh zu Bett gegangen und haben gut geschlafen.. Um halb 9 ist die Butzi aufgewacht: Mami, Butzi hat Ohrenschmerzen.. ich so.. wie jetzt???? Hab beim Kinderarzt angerufen, sicherheitshalber und wir sollten gleich kommen... der Doc hat sie untersucht und hat sich gewundert das sie so gut drauf war, kein Fieber hatte und nicht vor Schmerzen geschrien hat.. die Butzi hat eine beidseitige, ganz schlimme Mittelohrentzündung und soll jetzt 8 tage Antibiotikum nehmen.. sie ist ja sooo tapfer....

01.02.2010, 14:28:45

Donnerstag 04.02.2010

Dienstag: Wollten eigentlich zum Turnen, aber meine kleine Butzi ist erst um 15 Uhr eingeschlafen, das Wetter war ja eh fies... um 16.10 stand sie im Wohnzimmer und befahl mich zum "musen" auf die Couch.. nach 5 Minuten höre ich nur noch ein leises schnorcheln... ist meine Maus tatsächlich nochmal eingepennt.. der Fernseher lief und ich habe telefoniert, nix hat sie mitbekommen.. das habe ich das letzte mal bei ihr erlebt, da war sie noch ein Säugling oO.. um 17.30 wurde sie wach, zerrt an meiner hand "Komm Mami, Bett gehen, schlafen"... ok, unterwegs hat sie sich dann umentschieden und wir hatten einen recht fröhlichen Abend, bis 23 Uhr löööl... aber keine Ohrenschmerzen mehr und auch sonst war sie sehr fit.
Mittwoch: Schräääger Tag.. "will se nicht", " mag se nicht",.. mecker mecker, nöl nöl, heul heul, beschwer.... jaaaa... und ungeduldig war sie... am Nachmittag hab ich die Kleine für 30 Minuten bei Omi und Opi geparkt.. war genervt und brauchte frische Luft.. danach war alles wieder gut und an sie hat auch am Abend noch ihren Papi gesehen und mit ihm gespielt.. sind dann zusammen um halb 10 ins Bett, musste ja eh heute arbeiten.
Donnerstag: 6 Uhr.. Butzi wach.. ich zur Arbeit, Papa mega müde weil nur 2 Stunden gepennt .. ohjeeeee...Haben dann heute Nachmittag die schönen Fotos bei Toys abgeholt, habe mich super doll gefreut das die alle sooo schön geworden sind und wir haben die ganze Serie genommen.. hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die BUtzi ist ordentlich durch den Ruhrpark gerannt, 2x Karussell gefahren und hat eine Waffel bekommen, zu Hause in die Wanne und seit 19.30 habe ich heute Feierabend, das erste mal seit einer Woche das ich nicht mit ins Bett musste oder einfach so weg gepennt bin....

04.02.2010, 20:27:54

Samstag 06.02.2010

Meine keine Butze war heute so zuckersüß:)
Wir steigen heute aus dem Auto..
Butzi: Schönes Auto
Ich: Ja, das ist mein Auto
Butzi: Neeee Mami, UNSER Auto 
*ggg*

Und sie hat heute das erste Mal ins Töpfchen Pipi gemacht *juhuuuu*
Sie stand da halb ausgezogen und trällerte fröhlich "Mein RTL" (wir haben eben DSDS geguckt).. und auf einmal.. "Mami Pipi".. ich hab schnell das Pöttchen geholt und sie hat sich drauf gesetzt und gepullert... wir haben sie beklatscht.. ist ja auch was dolles.. das erste Mal :)

Es ist sooo süß wenn sie ihre Ärmchen um mich schlingt: Mami, liebe Dich...
Hachjaaaaaaa, Butze Mami sein ist das tollste auf der Welt!!!!!

06.02.2010, 22:34:00

Montag 08.02.2010

Jetzt haben wir die Mittelohrentzündung so gut und schnell überstanden und meine kleine Butzi ist schon wieder krank :(
Letzte nacht gegen 1 wurde sie wach und hat ab da nicht mehr geschlafen, nur gejammert und gestöhnt.. und auf einmal Fieber, fast 40... erst gegen 5 wurde sie ruhiger, nach einem Paracetamol Zäpfchen. Bin dann auch nicht arbeiten weil sie so schlecht zurecht war und ich kaum Schlaf bekommen habe. gegen 12 sollten wir dann beim Kinderarzt sein, sie war schon wieder fröhlich, aber hat dann Bauchweh und Durchfall bekommen. Nach dem Mittagsschlaf hatte sie wieder Fieber und war ganz anhänglich... hat dann noch ein Nurofen Zäpfchen von mir bekommen, das tat ihr schon weh, der Popo hat ihr schrecklich gebrannt. haben dann Perenterol in der Apotheke geholt und waren bei Omi und Opi... essen wollte sie heute nix, nur einen Berliner .. ist ja egal was wieder raus kommt *gg* und 2 Fläschchen Sojamuh.. heute Abend hatte sie kurz hintereinander 3x Durchfall und ihr tat der Popo doll weh.. meine arme kleine Butzi.. krank sein ist soooo doof...

08.02.2010, 21:39:30

Donnerstag 11.02.2010

So, der kleinen Butzi gehts schon wieder gut. Waren gestern schon wieder turnen. Heute wurde es wieder sehr spät und sie war untröstlich als es um 22.30 Zeit fürs Bettchen war.. wir hatten ja nur wenig Zeit zusammen, denn ich hatte ja heute Spätdienst.. Morgen muss ich wahrscheinlich auch wieder arbeiten weil eine Kollegin krank wurde... supi :(

11.02.2010, 00:59:53

Samstag 13.02.2010

Die kleine Butze hört einfach nicht :(
Heute stand ich beim Bäcker und wollte bezahlen.. auf einmal geht sie weg und ich sag noch.. bleib sofort stehen.. sie guckt und rennt los, raus aus dem Laden.. und fast vor ein Auto... hätte der nicht gebremst.. hätte sie der Wagen erfasst.. ich war so schockiert und hab nur noch gebrüllt.. verdammte Hacke...
Man ey :(

Heute Abend sitzt sie in ihrem Stuhl und isst Quark und sagt: Mami Quark in die Haare??
Und ich so: Wenn Du Dir den Quark in die Haare schmierst...
Sie: Ja, flipp ich aus..
Ich hab mich so beömmelt... 25 Monate und so altklug...

13.02.2010, 20:52:58

Sonntag 14.02.2010

Waren heute Vormittag mit Sylvie und Erik schwimmen.. die kleine BUtze ist 100x vom Beckenrand ins Wasser gesprungen und wollte dann von mir noch mindestens genauso oft ins Wasser geworfen werden *gg* War lustig :)
Zu Hause hat uns dann eine kleine Überraschung vom Papa erwartet.. eine tolle Blume für mich und eine kleine rote Primel für die Butzi.. sie hat sich super doll gefreut und das Pflänzchen durch die Wohnung getragen: " Schööööne Büme, von Papi Geschenk, Daaaankeschööön Papi"....
Total süß:)
Sie ist heute auch wieder recht schnell eingeschlafen, aber nach 30 Minuten im Bett stand sie im Wohnzimmer mit der Decke unter dem Arm.. hat sich auf der Couch neben mich gekuschelt.. und ist wieder eingepennt *gg*
So hat sie dann nochmal 30 Minuten geschlafen. Eigentlich wollten wir heute Nachmittag noch mit Sylvie und Anhang Schlitten fahren gehen, aber Romy hatte keine Lust.. sie wollte lieber malen und kneten.. haben dann noch das Chlor vom Morgen abgebadet und sind dann mit Papa zu KFC gefahren... Um 8 sind wir zusammen ins Bett und sie hat noch alle Tänze der letzten 40 Jahre durchgetanzt und ist dann mitten im Tanz eingeschlafen *gg*
Morgen habe ich Frühdienst und Alex auch, dann ist Mausi von 8 bis 14 Uhr bei Omi und Opi....

14.02.2010, 21:03:30

Dienstag 16.02.2010

Gestern Nacht, es ist dunkel und totenstill:
Butze: Mami
Ich: Ja mein Schatz
Butze: Mami Butzis Lieblingsfreundin
Ich: Ohhhh, das ist ja sooo lieb, liebe Dich mein Schatz, Du bist auch meine Lieblingsfreundin
Butze: Liebe Dich auch..

Das sind Momente in denen ich sterben könnte vor Verzückung, Liebe und Glück :)

Gestern war die Butzi 2x Schlitten fahren. Am Morgen mit Opi (weil ich frühdienst hatte) und dann nochmal am Nachmittag mit Opi und mir.. da es ja jetzt schon länger hell ist, waren wir bis 18 Uhr draussen und es war einfach nur schöööön!!!!

Heute Vormittag war sie mit Opi Schlitten fahren (ich hatte ein wenig zu erledigen) und heute Nachmittag waren wir Turnen, das war richtig toll. Die kleine Butze hat so schön mitgemacht und gesungen... supi :)

Gestern haben wir schon um 20 Uhr zusammen Bubu gemacht, bis heute Morgen um halb 9 *ggg*, heute ist die BUtzi um 21 Uhr ins Land der Träume gereist und ich durfte noch wach bleiben :)

16.02.2010, 23:05:17

Donnerstag 18.02.2010

Heute war ein super Tag. Heute Vormittag waren wir im Heveney schwimmen und das hat richtig Spaß gemacht.. die kleine Butze ist x-Mal die schnelle Rutsche runter gerast, vom Beckenrand gesprungen, ich hab sie 2 Meter ins die Luft geworfen und sie ins Wasser platschen lassen.. und sie hat bei einer Gruppe Omis mitgemacht die Wassergymnastik bei geiler Musik hatten.. die waren total verzückt von meiner kleinen mutigen Biene...
Und heute Nachmittag sind wir bei dem tollen Wetter mit dem Dreirad zum Spieli und die kleine Bütz hat 30 Minuten hooooooch geschaukelt.. bis und der Papi eingesammelt hat...
Die nächsten 3 tage muss ich leider arbeiten... da haben wir nur die Nachmittage *schnüff*

18.02.2010, 21:13:35

Donnerstag 25.02.2010

Irgendwas brütet meine kleine Biene wieder aus.. sie hat Probleme beim ein- und durchschlafen seit ein paar Tagen.. ich hoffe sie wächst nicht schon wieder, sonst ist sie mit 10 knapp 2 Meter gross *gg*
Sie redet so wunderschön und trällert den lieben langen tag Lieder.. hach soooo fein *schmacht*
Waren heute schon Laufrad fahren, sie düst schon wie Niki Lauda durch die Botanik und heute Nachmittag mit Sylvie und Kuschel- und Beißfreund Erik auf dem Spieli... danach Wanne, Nudeln essen, Bubu... nachdem sie 30 Minuten durch das Bett getanzt ist im liegen.. das wird sicher wieder eine unruhige Nacht, hab ich so im Gefühl.. und morgen muß ich um 5 raus *ächz*.. Frühdienst :(

25.02.2010, 20:46:49

Puh, was für eine unruhige Nacht...
Nachdem die Butzi gestern keinen Mittagsschlaf gemacht hat, war sie um halb 8 schon fertig.. nach 20 Minuten hat sie schon noch mir geweint.. wieder eingeschlafen... wieder wach.. um 23 Uhr stand sie im Wohnzimmer und hat mich abgeholt... und bis heute um 7 war sie noch 3x wach und hat die halbe Nacht auf mir rumgetobt und hat gar nicht richtig feste geschlafen.. ich bin total gerädert. Sie hat gestern nicht richtig zu Abend gegessen und hat mehrfach nach was zu trinken verlangt.. dafür war sie heute MOrgen pitschnass, sogar der Schlafsack war durch..... jetzt wird gefrühstückt und dann hoffe ich das es aufhört zu regnen das wir raus können, Laufrad fahren...

25.02.2010, 08:38:52

Samstag 27.02.2010

Heute Mittag waren der Opi und ich mit der Butz Laufrad fahren, dann haben die 2 mich zur Arbeit gefahren und ich durfte bis halb 9 schaffen... wieder zu Hause haben wir zu 3t noch DSDS geguckt (die Butz ist durchs Wohnzimmer getanzt und hat ganz fröhlich "mein RTL" geflötet... nach DSDS hat es nur 5 Minuten gedauert und meine kleineliebe Biene hat geschlafen... morgen früh gehen wir schwimmen und dann habe ich wieder Spätdienst und Mausi ist bei Omi und Opi....

27.02.2010, 22:57:59