Januar 2010

Freitag, 1. Januar 2010

Pünktlich um 3 vor 12 stand meine kleine Butze in der Tür und wir konnten zusammen ins neue Jahr "feiern".. wir saßen auf der Fensterbank und haben uns das Feuerwerk auf der Straße und am Himmel angeguckt.. das fand sie ganz toll und hat immer gerufen. Feuerwerk, gute neues Jahr :) Wir haben Papi, Omi und Opi angerufen und danach noch abgewartet bis die Knallerei zu Ende war und haben ZDF Kultnacht geguckt.. dann ab ins Bettchen und Heia. Um 9 sind wir aufgestanden und haben gefrühstückt. Alex war erst um 5 zu Hause und liegt jetzt mit Kopfweh auf dem Sofa ;) Romy hatte letzte Nacht noch Fieber und hustet sehr doll.... aber es geht ihr jetzt ganz gut und wir waren auch schon draußen Roller fahren... Happy new year allen....

01.01.2010, 13:21:03

Achja, der Mittagsschlaf heute hat nur 20 Minuten gedauert und dann stand ein Kind in der Tür mit ganz fiebrigen Augen und roten Bäckchen.. aber top gelaunt.. und das mit über 39°C....
Den Nachmittag haben wir dann zu Hause vergammelt und es wurde 100x gesungen . Es schneid *hust* es schneit *hust hust*, kommt alle aus dem Haus *wieder hust und röchel*.... waren kurz bei Omi und Opi zu Hause kurz was abholen, schaukeln und telefonieren.. und da hat sie dann angefangen beim Husten sich zu erbrechen.. na klar, die Kinderärztin gestern hat ja gesagt sie hätte keinen Husten - dann habe ich aber ein Kind das mit gerade 2 Jahren super simulieren kann *Kopfschüttel*.... gegessen hat sie die letzten 3 tage fast nix, alles ist *pfui bäh*... jetzt schläft sie schon, mal sehen wie lange, ich höre sie die ganze Zeit bellen....

01.01.2010, 19:12:41

Achja die 2te :(
Um 19 Uhr hat die kleine kranke Butze feste geschlafen und um halb 8 lag sie weinend und würgend und hutend im Bettchen: Aua Mama, Husten...
Ich hab sie raus geholt und sie hat auf meinem Schoss so gewürgt das sie runter gefallen ist und ganz doll gebrochen hat und schrecklich geweint hat sie. Als alles raus war (war ja nicht viel), war sie schon wieder fröhlich und hat hustend Kinderlieder gesungen... bis 23 Uhr, jetzt liegt sie schnaufend und trötend im bett und schläft (noch)...
Wenn es morgen nicht besser ist müssen wir wohl noch einmal zum Arzt.. so ist doof und richtig schlafen kann sie auch nicht.... meine arme Maus, toller Jahresbeginnn :(

01.01.2010, 23:33:14

Samstag, 2. Januar 2010

Was für ein Horror :(
Die letzte Nacht war schlimm, bestimmt 10x ist meine kleine Süße stark hustend wach geworden und hat gejammert: Aua, Mami Husten...
Deshalb sind wir heute noch mal zum Kindernotdienst und es war echt die Hölle..
Die kleine Maus hat gut gelaunt im Behandlungszimmer gespielt, da kommt der fremde Arzt rein, schnappt sich mein Kind, das so baff war, das es gleich nach Mami gerufen hat.. der Typ schleppt sie zu der Liegen, drückt sie darauf und legt sich mit seinem ganzen Oberkörper auf sie das sie nicht weg kann.. da hat sie dann angefangen bitterlich zu weinen und nach Mama und Papa zu rufen.. er immer wieder mit seinem Gesicht ganz nah an ihrs und sagte: Komm, wir sind doch Freunde.. der hatte so üblem Mundgeruch.. Meine kleine Butze hat immer mehr geschrieben weil sie sich ja nicht bewegen konnte, ich wollte seinen Arm von ihrem Brustkorb drücken, da hat er mich weg geschoben: Ich weiß schon was ich mache, bin schon lange Kinderarzt.... ZU LANGE, brutaler Spinner. Dann hat er ganz brutal ihr Gesicht zur Seite gedrückt um in ihre Ohren zu schauen und hat dann ohne Ankündigung ihr den Holzspatel in den Hals gerammt und als sie angefangen hat zu würgen, hat er sie hoch gerissen, mir eine Brechschale hingeworfen und sagte: So , jetzt können sie sie nehmen. Ich war so perplex das ich nichts sagen konnte.

02.01.2010, 15:06:59

Oh man, das wird ja immer schlimmer. Nach der Katastrophe heute beim Arzt, hat meine kleine Butze gerade 20 Minuten Mittagsschlaf gemacht. Bis um 19 Uhr war sie dan wach und ist auch recht schnell eingeschlafen. Nach 20 Minuten stand sie wieder in der Tür, hab sie wieder hingelegt.. und 20 Minuten später stand sie wieder putzmunter in der Tür. Dann kam der Papa und wir haben noch bis halb 11 mit ihr gespielt... Habe mich dann wieder mit ihr hingelegt und sie schläft immer noch nicht.. Husten, Schnupfen,, Röcheln... man man man... ich brauch mal eine Pause und die kleine Butze etwas Schlaf, aber das sieht schlecht aus, jetzt ist Alex wieder bei ihr... die Medikamente helfen ja gar nicht... de Hustenstiller stillt nix :( Sowas blödes echt :(

02.01.2010, 23:03:58

Sonntag, 3. Januar 2010

Erst um 24 Uhr hat meine kleine Maus gestern geschlafen und um halb 3 war sie wieder topfit.. der Hustenstiller hat kaum gewirkt und und sie hat sich die Seele aus dem Leib gebölkt.. heute Morgen habe ich ihr gleich ACC gegeben und nach 30 Minuten hat sie Schaum erbrochen, aus Mund und nase kam ihr das Zeug + reichlich gelben Glibber aus der Lunge.. sie hustet sich so durch den Tag und verweigert nun schon den 4. Tag jegliches Essen, sie trinkt ihre Pullen, das ist ja ok, da ist ja alles drin was sie braucht... schlafen will sie auch garnicht, auch heute wieder keinen Mittagsschlaf.. waren heute 2x draußen Schlitten fahren, frische Luft ist ja gut und sie hat ja auch kein Fieber mehr. Jetzt spielt Alex mal ein wenig mit ihr, denn ich bin ziemlich kaputt.. ich hoffe das sie heute etwas besser schläft, oder wenigstens 2 Stunden am Stück....

03.01.2010, 18:08:23

Ich bin total fertig und genervt, Romy hat wieder nur 20 Minuten geschlafen und tobt immer noch hier rum und will einfach nicht schlafen... schon den 4ten Tag Kind ohne Pause.... bin froh wenn Oma und Opa wieder da sind und ich mal eine Stunde für mich habe...

03.01.2010, 22:53:57

Montag, 4. Januar 2010

Heute Morgen hat meine kleine Butzi bis 10 Uhr geschlafen, dann sind wir zu Tante Hanne gefahren, spielen und quatschen.. erst wollte die Butz gar nicht in Tante Hannes Wohnung, sie hatte total Angst, dabei hat sie sich so auf sie gefreut, aber nach ein paar Minuten war alles wieder gut und sie hat sich wohl gefühlt und gespielt... Danach sind wir kurz nach Linden nach Zeemann, super Idee ohne Kinderwagen.. Romy schnappte sich eine potthässliche Puppe mit Badewanne und ging direkt aus dem Laden.. tolle Idee, denn der liegt an einer dicht befahrenen Straße... ich hab sie zurück gezerrt und sie lag dann heulend auf dem Boden: Nein Mami, meine Puppa... Ja mein Schatz, Du darfst sie ja heben.. Nein Mami, Butzis Puppa... *grmpf*.. das gruslige Vieh habe ich also gekauft... wieder zu Hause war ich nicht schnell genug und die kleine Heulsuse saß mal wieder voll bekleidet in der Wanne... das Wasser lief schon und eine Pulle Schampong *gg*-leer.... Sylvie hats es am Telefon live miterleben dürfen *gg* Danach war sie so müde (endlich mal wieder), das sie von 3 bis 4 gepennt hat... das hat dann auch gereicht bis um 23 Uhr.. aber sie ist ja so süß und lustig, das es gar nicht so schlimm ist das sie so lange hier rum hampelt... Sie singt und tanzt und dann immer ihr "komm Mami, mit Sachen spielen gehen in Zimmer"... ich liebe diese kleine verrückte Heidi-Nudel über alles auf der Welt... Nur essen will sie immer noch nicht, schon den 5ten Tag das sie alles verweigert, außer ihrer Pulle und mal ein Stück Schoki.. will sie NIX... 500gr hat sie schon abgenommen... komisch komisch

04.01.2010, 23:43:02

Mittwoch, 6.Januar 2010

So, meine kleine zuckersüße Butzi ist wieder fast gesund und schläft auch wieder ganz prima... Dafür ist der Papa jetzt so krank das ich heute nach 2 Stunden von der Arbeit nach Hause kommen musste weil es ihm so schlecht ging das er nicht auf unsere süße Maus aufpassen konnte... ganz prima, zumal mein Vertag in 3 Wochen ausläuft und noch nicht verlängert wurde... Heute Abend landen Omi und Opi wieder zu Hause und ich bin sehr froh!!!!!

06.01.2010, 22:02:06

Donnerstag, 7.Januar 2010

Juhuuuu, endlich sind Omi und Opi wieder da. Und die kleine Butzi und ich sind auch gleich am Morgen hin und haben sie begrüßt. Romy hat sich super doll gefreut und ist den beiden gleich in die Arme geflogen. Zusammen haben wir dann lecker gefrühstückt und haben die tollen Geschenke ausgepackt die Omi und Opi aus Spanien mitgebracht haben. Mausi hat ganz viele tolle Longshirts bekommen und ein ganz ganz süßes Flamenco Kleidchen, für Karneval.. ich habe es ihr gleich angezogen und sie sieht darin soooo Zucker aus... leider wollte sie mal wieder nicht in die Kamera gucken... ich habe ihr dann Kikaninchen gesungen und sie hat gleich angefangen zu tanzen ;) Tanzen und singen, das sind ja eh ihre Lieblingshobbys... am allerliebsten singt sie zur Zeit: Heidi, Zug Zug Eisenbahn ... der Bär im Zoo und die Weltraummaus.....

Freitag 08.01.2010

So ein schöööner Tag... erst ausgeschlafen, naja.. so bis kurz vor 9, obwohl die kleine Rabutze schon um hlab 7 fit war und uuunbedingt ihre Pooh-Pulle haben wollte.. nein, keine andere, nur diese eine.. die war natürlich in der Spülmaschine, also, schlaftrunken Pulle gespült, wieder ins bett und die Butze nach angemahnt noch schön weiter zu schlafen weil die Muddi ja noch sooo müde ist.. hat sie ja auch gemacht, brav wie sie ist:) Den Vormittag haben wir dann verspielt und ich habe schon mal angefangen aufzuräumen.. das hat der kleinen Trötr nicht so gut gefallen und sie hat angefangen Dummheiten zu machen.. Schränke ausräumen, quengeln, angezogen in die Wanne, Türen knallen.. wahhhhhhhh ;) Um halb 12 hat sie der Opi abgeholt zum Schlitten fahren.. uiii, sie hat sich sooo gefreut... das sah so süß aus, wie sie dann in ihrem Schneeanzug mit kleinem Rucksack auf dem Rücken an Opis Hand abgedackelt ist: Tschüß Mami, schlaf gut löööööl... Und ab da hatte ich einen ganzen Nachmittag frei.. war auch mal schön.. erst Haushalt gemacht, gemütlich in die Wanne und dann mit Freundin Sylvie ins Kino: Avatar in 3D.. WOOOOOW, der Oberknaller... Megahammer.... ich bin immernoch total beeindruckt... will nochmal :).. jetzt sofort. Nach dem Kino sind wir noch zum Italiener Nudeln essen..mmmhhh leeeeeecker (Danke nochmal für die Einladung Sylvie *Küsschen*)... endlich wieder zu Hause saßen Mann und Kind im Kinderzimmer und haben Lego gespielt..: Juhuuuu mami, komm Sachen spielen... Na aber geeeerne..... bis 22 Uhr sind wir dann noch zu dritt durch die Wohnung und alle betten getobt und haben Kekse in die Laken gekrümelt, Kusselköppe gemacht, papa gekitzelt, Socken geklaut... ein toller Tag.. mir gehts gut:)

08.01.2010, 23:14:25

Sonntag 10.01.2010

Es ist wirklich unglaublich was für riesen Entwicklungssprünge meine kleine Rabutze in den letzten paar Wochen gemacht hat.. ich singe ihr ein Lied 2-3x vor uns sie kann es dann schon mitsingen... sie zählt 1a bis 10 und hüpft sogar auf einem Bein.. jeden Tag erstaunt sie mich aufs neue.. diese kleine Butze ist einfach der Hammer.. und ich liebe sie so unglaublich doll :)

10.01.2010, 23:39:53

Dienstag 12.01.2010

So, Tag rum..
Meine kleine Rabutze war heute voll schräg drauf und hat ständig genölt und geheult, war unzufrieden, alles war doof.. nee nee neeeeee.. Gott sei Dank sind solche Tage sehr selten bei uns....
Heute Nachmittag hatten wir dann Besuch.. und meine kleine Maus wollte auch mit Linus nicht ihr neues Spielzeug teilen... er hat zu viel gegrabbscht und schwupps hatte sie ihm eine geknallt... sie tut mir dann auch total leid, da ist ein fremdes Kind das ihr ihr Spielzeug wegnimmt und die Mama meckert auch rum das sie doch teilen soll.. das kann sie mit gerade 2 doch nicht verstehen... menno, groß werden ist echt nicht leicht. Und weil sie ja heute keinen Mittagsschlaf gemacht hat, ist sie nach der Wanne auch gleich ins Bububett und hat binnen 2 Minuten geschlafen.. und stand in der nächsten Stunde 2x in der Tür um zu gucken ob die Mami noch da ist ;)
Bis eben haben Alex und ich einen schlechten Film geguckt und dann um Punkt 0 Uhr dem besten Papi, Schwiepa und Opi der Welt zum 60. Geburtstag gratuliert....

12.01.2010, 00:09:49

Donnerstag 14.01.2010

Heute Mittag waren wir auf der Beerdigung von Oma Reli, die kleine Butze war wider ihres Naturells sehr lieb, hat die ganze Zeit brav die blümchen gehalten und bei Omi auf dem Schoss gesessen... sie hat bemerkt das Opi weint und das der Türöffner aussieht wie eine Nase... es war sehr schön und hat einfach gut zu Oma Reli gepasst, alles was gesagt wurde... Die kleine Butze hat mit Hilfe von Papi eine kleine Kerze an der grossen Osterkerze angezündet und auf dem Weg zum Grab haben wir mit Glockengeläut und einem leisen "Heidi Heidi, Deine Welt sind die Berge" von Butze die Urne zum Grab begleitet.. nur wir 5... Das Grab wurde nicht gleich gefunden und wir mussten schon sehr schmunzeln... Die kleine Kerze haben wir neben das Grab gestellt und leider ist sie ausgegangen.. aber ganz krass, nach ca. 2 Minuten ist sie von alleine wieder angegangen.. es war schön und ein wenig traurig..

14.01.2010, 14:50:07

Freitag 15.01.2010

Meine liebe kleine Butze hat heute wieder keinen MIttagsschlaf gemacht weil die lieben Nachbarn mal wieder mega laut waren. Aber egal, wie haben schön gespielt und gesungen und sie hat in 10 Sekunden geschafft ihr Aqua Doodel und die Wand mit blauen Buntstift zu bemalen *gg* Hat Schimpfe gegeben...also echt... die kleine Rakete kann man auch nicht eine Minute aus den Augen lassen. Heute Nachmittag waren wir dann bei Omi und Opi.. die Butze hat mit Omi Heidi geguckt und es wurde feste geschaukelt.. das hat sie sooo gerne.. Um 19.15 war dann heute Feierabend.. sie war soo müde.. der Tag war ja auch sehr lang.. und schön wie immer..

15.01.2010, 21:56:51

Sonntag 17.01.2010

Appinüssnüss *gg* eine wunderbare Wortkreation meiner kleinen süßen Butze.. was es bedeutet... *gg* Kokosnuss oder:
Dokodoooooooo... ihr Wort für Elefant.. abgeleitet vom Töröööööö...
Schon witzig, sie beherrscht hunderte klare und richtige Worte und dann so putzige Eigenkreationen...

17.01.2010, 22:53:09

Montag 18.01.2010

Was für ein toller Butzi-Tag... um 4:45 hat sie nach mir gegrabbelt.. Mami, Pulle Kindermilch bitte.. ausgetrunken, an Mamis Ohr gespielt und wieder eingeschlafen.. meine Nacht war dann um 5 rum und ich musste bis 14 Uhr arbeiten. Butzi war solange bei Omi und Opi, der Opi hat sie schon um 8 heute Morgen abgeholt weil Alex auch Frühdienst hatte. Und weil meine kleine Butz bei Omi nicht schlafen wollte, hat sie mir der Opi gleich nach der Arbeit nach Hause gebracht und sie hatte sooo viel zu erzählen; was sie gespielt hat, was sie gegessen hat, wo sie neue Verletzungen hat vom Toben *gg* Auch zu Hause hatte sie keine Lust zu schlafen: Nein Mami, keine Pause, mit Sachen spielen...
Ok.. wir haben gespielt.. mit ihrem Lego Haus.. ich habe 100x mit dem Baby geschimpft weil es böse war, dem Baby die Pämpi gewechselt und dem Papa geholfen das Baby zu suchen, das sich immer wieder in Butzis Hand versteckt hat.. 2x habe ich gewagt mich auf den teppich zu legen und müde zu gucken, oh ohhh: Nein mami, nicht schlafen, keine Pause machen, mit Sachen spielen *grmpf*- ich war echt müüüüde. Später sind wir dann einkaufen gewesen, zu Fuß und die BUtz hat mir mal wieder ein Ü-Ei abgeschwatzt... danach haben wir wieder mit den "Sachen" gespielt, gesungen "Moskito, Prasito, Bandito - I kill you" gröööhl..., haben gemalt "Mami, nur auf Papier malen"- meine kluge kleine Wandbemalerin hat es endlich geschnallt ;) Am Abend hat die kleine Süße eine ganze Schnitte frisches Bäckerbrot mit Frischkäse gegessen .. das ist echt selten.. sie isst ja nicht soo gerne... Eigentlich wollten wir dann noch auf Papi Alex warten, er hat angerufen das er in 5 Minuten von der Arbeit zu Hause ist.. aber ab 19 Uhr ging nix mehr.. Romy war ja schon seit 8 auf-11 Stunden.. sie ist freiwillig ins Bett-hat die Pulle angesetzt-und gepennt.. im Halbschlaf ausgetrunken und geschnarcht... ich finde auf Mittagsschlaf können wir verzichten, so finde ich es viiiiel schöner :) Und sie war sooo toll heute, so lieb, und hat keine Dummheiten gemacht.. meine kleine liebe, süße Butze halt...

18.01.2010, 22:35:16

Mittwoch 20.01.2010

8:20 aufgestanden, gespielt, mit Omi spazieren gegangen.. 
Waren dann in dem Kiga wo die Butzi ab Oktober hingeht und durften da eine Weile auf dem Gelände spielen.. als es hier: Ab nach Hause, war meine kleine Maus untröstlich und hat bitterlich geweint: Nein, mami, Kindergarten bleiben *gg* Sie sollte dann eigentlich eine kleine Runde bei Omi schlafen, hat aber nicht geklappt.. also um 14:30 wieder zum Kiga in die Spielgruppe... sie musste sich da erstmal umgucken und hat alleine gespielt.. die meisten Kinder waren noch ganz klein (unter 1 Jahr) und an die anderen muss sie sich ja erst wieder gewöhnen, erst als die Gruppe zu Ende war taute sie auf und wollte im Kindergarten bleiben. Wir sind noch nicht 500m gefahren... *schnaaaaaaaarch*.. 30 Minuten hab ich sie dann Bubu machen lassen und dann sind wir in den Ruhrpark gefahren weil ich was erledigen musste. Hab da ein Plakat gesehen das bei Toys der Fotograf ist. Und wider erwartend (ich denk noch mit Grausen an das letzte Shooting) hat es super geklappt. Die Fotografin hat meine kleine Rakete toll abgelenkt und hat viele schöne Bilder machen können, mit verschiedenen Hintergründen und Accessoires, und immer hat die Butze gelächelt und war nicht ständig auf der Flucht. Bin mal gespannt auf das Ergebnis des Shootings heute, am 4.2 können wir uns die Bilder angucken. Um 18:00 waren wir zu Hause, wieder spielen... so um halb 8 dachte ich dann, ok Zeit fürs Bett.. weit gefehlt.. die halbe Stunde hat gereicht.. erst um 22:30 war bei uns Feierabend. Wenigstens konnte die Süße noch eine Stunde mit Papi spielen und toben...

20.01.2010, 22:45:37

Mittwoch 27.01.2010

Meine kleine Butze ist einfach das wundervollste kleine Mädchen auf der ganzen Welt..
Sie will im Moment ganz viel schmusen (und dabei mein Ohr kneten *gg*)... ist interessiert an allem, erzählt und singt den ganzen Tag... meckert und knatscht ganz wenig... 
Hat ganz viel Spaß am Spielen, Puzzeln, Singen, Malen und Kneten...
Uns gehts prima.. ich genieße jede Minute mit ihr.. es ist einfach so locker und fluffig alles... ich muss kaum rumnölen ... wunderschööööön

27.01.2010, 22:42:49

Freitag 29.01.2010

Gestern kam meine kleine Butze mit einem Stethoskop um die Ecke:Mami krank, Butzi muss untersuchen.. Shirt hoch.
Ich hab mich dann blank gezogen *gg*, das kalte Stethoskop hat sie mir auf den bauch geklatscht.. steckt es sich in die Ohren und macht ein ganz ernstes Gesicht:
Mami krank, Husten und Rückenschmerzen...
Ich dann: Was hab ich denn???
Butzi:Halb vier!!!
*grööööhl*..
Oh man,. jeder der schon "halb vier" hatte, weiß wir krank ich bin ;)

29.01.2010, 14:04:30

Samstag 30.01.2010

Gestern hatten wir einen total tollen Nachmittag. Die Butz und ich waren eine alte Freundin besuchen und ihre kleine Tochter Zoe (fast 4).. meine kleine Maus hatte soooo viel Spass und es war so extrem stressfrei, das kenne ich so gar nicht. Sie und Zoe (Sowie.. sagt Romy zu ihr).. haben sich super verstanden und total schön zusammen gespielt.. ohne hauen, "meins meins", wegnehmen,... sie haben Barbie gespielt und gemalt.. da war es eher Zoe die mal geheult hat.. Romy war total unauffällig und hat so lieb gespielt und an der Großen gehangen "Sowie Butzi Freundin".. ich konnnte ganz in Ruhe quatschen und Kaffee trinken.. schöööön.
Dafür wollte die kleine Rabutze gestern erst um 23 Uhr schlafen, der Opi hat ja bei uns genächtigt weil ich Frühdienst habe am WE und Alex im Trainingslager ist. Ich bin dann heute Morgen schon ganz früh los und es hat sooo krass geschneit.. habe 3x so lange zur Arbeit gebraucht als sonst... Der Tag auf der Arbeit war auch sehr unerfreulich und ich war super froh als endlich Feierabend war. Der Opi hat mir die kleine Butze dann um 2 gebracht und sie ist im Auto für 5 Minuten eingeschlafen.. das hat natürlich vollkommen gereicht um die Akkus wieder voll zu machen und sie hatte 0 Lust Mittagsschlaf zu halten, obwohl sie schweinemüde war... und zwischendurch zickig und maulig. Da ich eh noch einkaufen musste, hab ich mir die kleine Brüllmücke eingepackt und bin mit ihr los. Bei Kik hatten sie so tolle Winterjacken für nur noch 5€... aber ich durfte keine kaufen:" Will se nicht".. das ist ganz neu und wird von Romy ständig und für alles gebraucht:Neue Pämpi, waschen, anziehen,.... nee will se nicht.. ich habe 15 Minuten gebraucht um ein kreischendes Kind in den Einkaufswagen zu stopfen.. neeeeeeeeein will se nicht..ABER ICH WILL!!!!! Naja, der Einkauf war dann ok , aber am Telefon hat sie Alex natürlich brühwar erzählt: Butzi einkaufen, nicht Wagen, will se nicht, mami meckert - na toll oO
Wieder zu Hause haben wir noch eine Rund gespielt und geknetet.. und sie hat sich lila Glitzerknete in die Nase gesteckt.. musste sie natürlich rausholen, aber: Neeeeeeein, nicht Knete, will se nicht.. ahhhhhhhhhhh, da sie ja schon seit halb 9 auf den Beinen war, habe ich den Tag um kurz vor 7 beendet: Neeeeeeein, Butzi Bali gucken, nicht Bett, will se nicht *gg*.. Pulle, Sack, 2 Minuten, Butzi fertig, Mami Feierabend :)
Ich liebe sie, die kleine "will se nicht"....

30.01.2010, 19:20:22