1. Februar 2009

Unsere kleine Butzi ist heute ganz schlimm gestürzt. Sie rennt ins Badezimmer, rutscht aus und knallt volle Kanne mit dem Jochbein auf den Badewannenrand... sie hat vor Schmerz geschrieen wie am Spieß und es wurde auch gleich blitzeblau. Alex hat uns dann in der Notapotheke Traumeel Salbe und Arnika Globuli besorgt.. Die arme Maus :( Gott sei Dank ist nicht mehr passiert.. sie ist aber auch so wahnsinnig schnell!!!

4. Februar 2009

 

Butzi und ihre kleinen Freunde von der Mittwochs-Spielgruppe

5. Februar 2009

Butzi und ihre kleinen Freunde von der Netmoms-Spielgruppe

7. Februar 2009

Meine kleine Maus hat die Nacht gut geschlafen und Dank der schnellen ersten Hilfe ist es auch nur halb so schlimm wie es erst aussah... nur ein wenig blau und kaum noch geschwollen!! Nur das einschlafen hat heute wieder lange gedauert.. über eine Stunde....aber nach so einem Unfall ist es ja alles auch anders als sonst!!!

8. Februar 2009

Das Wetter ist toll und die kleine Butze ist kerngesund und fröhlich gutgelaunt.. ein toller Tag!!! Wir waren im Bochumer Tierpark und die kleine Schnute hat Freundschaft mit einem Pinguin geschlossen.. die Ziegen waren ihr zu rabiat.. die mochte sie nicht so gerne.

9. Februar 2009

Mein Mann und ich waren heute erst mit der Butzi im Zoo und dann alleine im Kino (der seltsame Fall des Benjamin Button).... ich hab Rotz und Wasser geflennt am Schluss.. und dann eine riesen Überraschung: Meine Eltern haben uns im Kino (also davor) mit unserer kleinen Schnuckemaus überrascht... das war soooo süß wie sie auf mich zu gerannt kam : Maaaaaaamaaaaa ;)

10. Februar 2009

Vor einem Jahr konnte die kleine Butz noch nicht einmal Laute formen und jetzt quasselt sie wie ein Wasserfall und lernt jeden Tag neue Worte dazu.. der Hammer!!!

Raubtierfütterung am 11. Februar bei Dani und Linus

12. Februar 2009

Knäggebrooot macht Wangenrooot

Wer am lautesten schreit hat Recht!!!!

15. Februar 2009

War heute im KH, hab eine Blutvergiftung :( Mir wurde ohne Betäubung der Ringfinger mit dem Skalpell aufgeschnitten... das waren so ultra schlimme Schmerzen.. ich hab Rotz und Wasser geheult....und meine kleine süße Maus war so brav die ganze Zeit dabei und hat auf ihre Mami aufgepasst!!!

Das Kostüm habe ich für meine kleine Butze

17. Februar 2009

Och nein.. jetzt war sie doch eine Weile gesund und jetzt haut es richtig rein: Mittelohrentzündung, Bronchitis und Zähne,....Die arme Butzi jammert und ist ganz schlapp....Waren eben beim Doc und sind mit Medis abgedeckt....Ihr geht es richtig schlecht.. sie jammert und weint und ist so unruhig.. ich wünschte ich könnte mehr tun:(

18. Februar 2009

Heute geht es meiner kleinen Butze noch schlechter als gestern. Sie hat hohes Fieber und schreit und windet sich vor Schmerzen. Mussten noch mal zum ärztlichen Notdienst.. sie hat eine ganz schlimme Mittelohrentzündung und muss jetzt ein Antibiotikum nehmen... es ist so schlimm zu sehen wie schlecht es ihr geht....

19. Februar 2009

Immer noch keine Besserung.. jetzt hustet sie so schlimm und brodelt das sie mehrmals brechen musste. Schlafen und essen ist auch ganz schlecht. Och menno, wieso muss meine kleine Butzi denn so krank sein!!!

20. Februar 2009

Der Husten ist noch ganz schlimm und die Nächte sehr unruhig. Aber das Fieber ist weg und die Ohrenschmerzen scheinen erträglich zu sein. Meine kleine Butzi ist ja so tapfer....

25. Februar 2009

Bis halb 12 war meine kleine kranke Butzi wach. Sie hat so eine schlimme Bronchitis... morgen wieder zum Kinderarzt. Außerdem hat sie einen üblen Pilz im Intimbereich und Bläschen im Mund.. alles vom Antibiotikum :( So lange war sie noch nie krank....

28. Februar 2009

Trotz Antibiotikum noch keine Besserung.. Bläschen im Mund, Pilz am Popo, Husten und allgemeines Unwohlsein.. das ist eine richtig hartnäckige Krankheit diesmal.. wir rennen ständig zum Arzt, geben die Medis.. lassen INhalieren... ich verstehe nicht wieso das nicht weg gehen will!! Und die kleine Butze ist trotzdem so fröhlich.. so eine kleine tapfere Mausi!!!