1. März 2009

Romy war mit Omi und Opi im Dortmunder Tierpark und ich habe ihr Kinderzimmer renoviert, es ist einfach nur schön geworden und ich bin sehr stolz alles alleine geschafft zu haben.. nur die Bohrungen hat Opi gemacht...

Frühstück bei Ingra und Yara am 3. März

4. März 2009

Butzi hat heute ein neues Wort gesprochen; ich habe ihr im Auto einen Ballon gegeben und sie sagte ganz erstaunt : Oh, Ball da!!!!!

6. März 2009

Romy hat seit gestern ein neues Wort: Coco... ich habe jetzt 2 Tage ganz genau aufgepasst und weiß jetzt sogar was es bedeutet *lachweg*: Kuckuck und Kuck mal ;)....... Und ich dachte schon sie hätte einen imaginären Freund der so heißt ROFL

7. März 2009

Hatte heute einen schönen Nachmittag mit meinen Freundinnen Svetlana und Anke... Wetter war super.. Stimmung ist auch prima :)

Mit Opi und Mami auf der Indoor-Antik-Kirmes in der Jahrhunderthalle am 8. März

Bei Omi Illi im KH am 9.März

Und schieben, und schieben..... bei Omi Illi im KH, da fand es die kleine Butze immer ganz toll.. sie konnte Kilometer auf den leeren Gängen rennen... 10. März

Achtung ... Genie bei der Arbeit.. bitte nicht beim Stifte lutschen stören!!!! 12. März

13. März 2009, so eine coole Butze...

15. März

16. März 2009

Ich krieg echt eine mega Krise... ich glaube unsere kleine Butze hat die Windpocken.. sie konnte ja bisher noch nicht geimpft werden. Gestern 2 Pöckchen auf dem Arm, heute noch 7 dazu auf dem Rücken.. morgen gleich zum Kia...... man man man

Außerdem waren wir heute mit Omi spazieren.. super in Regenklamotten... da konnte die kleine Butze schön rummatschen.. nachher gabs noch eine Runde Pommes für alle....

17. März 2009

Juhuuuu, keine Windpocken.... soll entweder was bakterielles oder eine Allergie sein... erstmal abwarten und Do nochmal zum Kinderarzt.. aber wir dürfen überall hin und das ist das wichtigste!!!

Am Nachmittag waren wir auf dem Spielplatz, das hat super viel Spaß gemacht.. obwohl es so brrr kalt war!!!

So ein schöner Nachmittag und dann plötzlich hohes Fieber.. der Kindernotdienst konnte nichts feststellen... arme kleine Butzi :( 18. März

19. März 2009

Gestern hat die kleine Butzi plötzlich hohes Fieber bekommen, waren beim KiA..nix gefunden... am Abend wurde es dann noch höher..KH....auch nix gefunden.. aber sie hatte irgendwo Schmerzen..hat gejammert und sich gewunden... um halb 3 waren wir dann zu Hause und sie hat mit 2x wach bis um 10 geschlafen..sie ist jetzt Fieber fei aber mega zickig und weint und viel... 

21. März mit Mami und Papi im Unibad. Romy fand es so toll immer um das Becken zu rennen und ohne Angst ist sie einfach ins Wasser gesprungen...

20. März 2009

Fieber ist weg, keine Ahnung was das wieder war..vielleicht doch Zähne??? Romy ist jetzt auch in der Trotzphase angekommen... wenn sie was nicht darf: Heulen bis der Arzt kommt... und schlafen und essen ist auch wieder blöd... man man man..meine Nerven :(

23. März 2009

Die kleine Schnute hat Durchfall.. sonst ist sie aber ganz fit und fröhlich.. vielleicht mal wieder Zähne???

24. März 2009

Waren heute bei IKEA zum Frühstück, Durchfall ist wieder weg.. Gott sei Dank...

25. März 2009

Seit die kleine Butzi krank war ist Essen wieder ein Desaster.... sie isst max. 2-3 Löffel und dann ist Ende.. dann schlägt sie nach dem Löffel oder wirft das Essen runter... wenn ich es dann noch weiter versuche weint sie bittere Tränen... ich bin echt froh das sie freiwillig noch Pulle trinkt.. sonst hätten wir ein ernstes Problem.. sie hat eh schon so abgenommen als sie krank war.. ich hoffe das es bald wieder besser wird mit der Esserei....

Meine kleine Butzi war heute bei der Krabbelgruppe so unglaublich lieb.. sie hat richtig schön gespielt, getanzt und bestimmt 20 Minuten auf einem richtigen Kinderstuhl neben mir gesessen und Pombären gegessen. Sie ist so lieb zu den anderen Kindern, teilt gerne und macht "ei"... so eine tolle kleine Butzi... und ganz allein meine (und ein bissi Papa)

Für meine kleine Romy:
Wenn ich die Liebe die ich für Dich in Worte fassen würde.... müsste ich dafür eine neue Sprache erfinden, denn für diese Gefühle gibt es in keiner Sprache dieser Welt die richtigen Worte....
Du machst mich reicher als jeden König und glücklicher als den glücklichsten Glückspilz auf der Welt. durch Dich wird die Sonne heller, die Wiesen grüner, der Schnee weißer und die Blumen bunter. Der liebe Gott muss mich schon sehr lieben das er Dich mir geschenkt hat!!!!

26. März 2009

Heute war wieder ein super Tag, erst 2 Stunden spielen mit den lieben Netmoms und Kids und heute Nachmittag war meine Freundin Britta mit der kleinen Lilly da... Die kleine Butz hat heute das erste Mal seit langem wieder Mittag gegessen... alleine... danach musste ich sie baden und die Küche renovieren..aber sie hat gegessen und es hat ihr geschmeckt.. war nicht viel, aber mehr als nix ist schon der Wahnsinn!!! Und sie hat heute wieder einen 1A 2-Wort-Satz rausgehauen: Duna, ham (als unsere Katze Luna an ihrem Napf gefressen hat).. Ich hab das tollste Kind der Welt!!!!!!!!!!!

28. März 2009

Jetzt weiß ich wieso es der kleinen Butzi so mies ging mit Fieber, Durchfall und Appetitlosigkeit: 2 neue Schneidezähne sind durch... Zahn 6 und 7 :)

Die kleine Butzi stand heute auf der Couch und quäkte die ganze Zeit: Coco mamiiiiii.. und ich immer: Jaaa, ich guck doch... bis mir die irgendwann die Schachtel Schokolade aufgefallen ist und sie sehr zufrieden war als ich ihr ein Stückchen gegeben habe.... Neues Wort: Coco= Schoko und Kuckeeeeee: Gucken/Kuckuck.....

29. März 2009

Meine arme kleine Butzi ist heute im Keller so böse hingefallen und hat sich die Lippe aufgeschlagen.. von innen mit dem mit den scharfen Zähnchen reingebissen und von außen aufgeschrappt. Das hat so schlimm geblutet und die Lippe ist ganz dick geworden.... Wir haben beide Rotz und Wasser geheult. Sie ist im Kellergang über den Abfluß gestolpert als ich mich eben kurz umgedreht habe:( Und sie hat schlimm Verstopfung, hatte sie noch nie.. sie hat beim Aa machen ganz doll geweint. Jetzt schläft sie erstmal.... als Kind hat man es echt nicht leicht :(

30. März 2009

Die kleine Butzi kniete heute vor der katzenklappe und brüllte nach unserer Musch: Dunaaaaaaaaaaa, Dunaaaaaaaaaaaaa!!!!! Supi süß... Die Lippe ist jetzt nicht mehr so angeschwollen und auf der Macke hat sich eine Kruste gebildet.....

Wir waren heute wieder bei Omi im KH und die kleine Butzi hat da ordentlich Rabatz gemacht und ist die Gänge raus und runter gerannt bis die Socken gequalmt haben *gg* Sie ist so ein Sonnenschein und lächelt jeden an der ihr begegnet und dann winkt sie... und sagt: Hawaaaaa (Hallo)... Sie hat heute wieder selber Brei gegessen und plötzlich klingelt mein Handy und sie hält sich den vollen Brei löffel ans Ohr: Hawaaa, jaaaaaa??? löööl... danach in die Wanne weil der Brei in den Haaren, in der Nase, Ohr.. einfach überall klebte... ach meine kleine Süße... ich lieb sie ja soooo sehr!!!!

31. März 2009

Romy hat sich heute im Laden einen Baby Born Buggy ausgesucht und rannte damit los und lies ihn sich auch nicht mehr abnehmen... ich ignoriere jetzt einfach mal die Altersangabe 3+...... Sie schiebt das Teil als wenn es kein Morgen gäbe *gg*