Heute Vormittag waren wir bei Omi im KH und die kleine Butz ist mit ihrem Puppenbuggy die Gänge raus und runter und im Park querfeldein gerannt.... nach dem Mittagsschlaf waren wir mit der Krabbelgruppe auf dem Spielplatz und die kleine Romy hat sich gleich mit 3 großen Jungs angefreundet (5Jahre).. total süß!!!!!! Sie hatte so viel Spaß und hat eine ordentliche Portion Sand gegessen.. scheint geschmeckt zu haben...

01.04.2009, 20:51:39

Gestern hatten wir einen tollen Tag auf dem Spielplatz und am Nachmittag war die kleine Butz mit ihrem Papi im Tierpark-Treppen steigen löööl
------------------------------------
Und heute waren wir bei dem super Wetter erst mit Omi Illi im Stadtpark auf dem Spielplatz, Osterglocken platt rollen und Enten füttern und am Nachmittag war Sylvia mit Eric da und wir waren nochmal auf dem Spielplatz. Es war ein richtig toller Tag. Und weil die kleine Rabaukenbutz mit 20Min Mittagsschlaf im Auto zufrieden gegeben hat, schläft sie seit halb 7 tief und feste...

03.04.2009, 20:45:28

Hach ja, der Tag heute war wieder super. Erst waren wir zusammen mit Papi einkaufen, dann eine Runde Bubu und dann mit unseren Freundinnen und Freunden im Schwimmbad. Die kleine Butzi fand besonders die Wasserrutsche toll (ich nicht oO). Danach waren wir mit Anke und Kalli noch einen Kaffee trinken, draußen in der Eisdiele und eine Runde spazieren. der Frühling ist ja so herrlich... ich fühl mich echt supi!!!! Und die kleine Maus hat heute sogar mal wieder richtig Mittag gegessen.. es wird immer besser mit dem Essen :)

04.04.2009, 22:19:32

Heute waren wir fast den ganzen tag draußen. Erst 2 Stunden spazieren vor dem Mittagsschlaf und dann zusammen mit Omi, Opi und Tante Hanne 3 Stunden im Stadtpark... auf dem Spielplatz. Und obwohl die kleine Maus sooo müde war, hat sie über eine Stunde gekämpft; geweint und alles getan das sie nicht einschläft. Halb 9 hat sie endlich geschlafen und wurde eben wach und hat bestimmt 20 Minuten bitterlich geweint... Nachtschreck?????? Sie tat mir so leid.. sie hat sich richtig geschüttelt und geschluchzt .....

06.04.2009, 22:57:16

So, jetzt ist die kleine Butzi auch endlich geimpft (Masern, Windpocken...) und sie nicht mal gemuckt beim pieksen.. sie ist ja sooo tapfer oO Das hat sie nicht von mir *gg* Jetzt hat sie sich eben wieder in den Schlaf gekämpft mit heulen und wehren, aber sie war sooo müde.. sie kriegt bestimmt wieder Zähnchen.. dann hat sie immer so Probleme einzuschlafen...

07.04.2009, 12:45:26

Tja, heute Nachmittag hat die Impfung wohl doch ein paar Nebenwirkungen gezeigt.. aus heiterem Himmel, mitten im Spiel hat meine arme kleine Butz ganz schrecklich angefangen zu weinen, einfach so.. und das bis zum Abend hin mehrmals... dafür hat sie heute Abend ganz schnell und brav Bubu gemacht.....

Drückt mal alle für morgen ganz feste die Daumen: Meine Mami wird morgen operiert und es werden ca. 50cm Darm entfernt.. ich bin fix und fertig und krank vor Angst und Sorge!!!!!!

07.04.2009, 22:21:57

Meine kleine Butze war gestern so süß, als ich zu ihr sagte: Du, die Mami ist heute so traurig... kam sie angelaufen, schlang ihre kleinen Ärmchen um mich und drückte mir einen sehr feuchten Kuss auf die Schnute.. sie hat gestern nicht einmal gemeckert oder gequengelt.. sie war so rücksichtsvoll und lieb.. unglaublich wie feinfühlig so ein 15 Monate altes Püppi schon ist!!!! Ich bin so stolz auf sie!!!

09.04.2009, 13:27:08

Heute Nachmittag waren wir bei Sylvia, Alex und Erik.. war richtig schön.. vor allem als sich die 2 Rutschkönige auf dem Spielplatz austoben konnten... Romy hat sich auch nur 2x weh getan *gg*.. sie ist halt eine richtig kleine süße Rabutze ... Nur das einschlafen hat heute länger gedauert.. bestimmt war der Tag wieder zu aufregend....

10.04.2009, 21:45:05

Der Tag war heute eigentlich sehr schön.. wenns meiner Mami doch endlich besser gehen würde.. 
Erst waren wir im KH und nach dem Mittagsschlaf haben wir uns mit unseren Freundinnen und Freunden am Kemnader getroffen zum gemeinsamen spielen.. es war richtig schön.. die kleine Butze hatte viel Spaß und hat mehrmals am Sand genascht *gg*.. danach sind wir eine ganz kurze Runde über die winzige Kirmes gelaufen und haben dann noch mal Omi im KH besucht.. da hat sie im Krankenzimmer so getobt, das sie erst mit dem Kopf den Boden geküsst hat, dann hat sie in heißen Tee gepackt und hat sich das Beistelltischchen auf die Rübe knallen lassen... Nach dem 3. Mal trösten wars dann aber echt genug und wir sind nach Hause.. noch schnell in die Badewanne.. Spielplatz abwaschen und dann hat die kleine Butz ganz schnell geschlafen....

Ich bin so Dankbar das ich ein so fröhliches und entspanntes kleines Bützchen habe....



Seit letzter Woche gibts auch neue Wörter, u.a.: Ato (Auto), Unaaaaa (luna), Wawa (wie macht der Hund?), Gackgack (wie macht das Huhn), Daffel (Apfel).... 
Mein kleiner Quasselkeks *gg*

11.04.2009, 23:12:25

Heute war ein richtig toller Familientag. Erst waren wir zum Frühstück bei den Schwiegereltern und später dann bei Mami im KH. Im KH Park hab ich dann für die kleine Butz Ostereier versteckt und sie hat begeistert gesucht und alles angefuttert... Das war einfach zu süß.. ein gelungener Ostersonntag für uns alle!!!!

12.04.2009, 22:51:55

Am Montag waren wir mit Opi und Papi im Zoom in Gelsenkirchen, das war total toll (und voll).. vor allem die Eisbären fand die kleine Butzi toll.. die kamen bis an die Scheibe.


___________________________________
Gestern war kein so schöner Tag, Romy hat schlecht geschlafen und hat nur Sachen gemacht die sie nicht soll.. ich musste so oft Nein sagen und schimpfen, das war so blöd.. ich war am Abend so kaputt und traurig.. aber das gehört ja auch dazu wenn man Kinder hat.. Erziehung ist echt anstrengend und manchmal auch sehr unbefriedigend... weil sie so aufgedreht war ist sie 2x doll hingefallen.. sie hat sich aber Gott sei Dank nix getan..aber geweint..........
____________________________________
Diese Nacht hat die kleine Butze das erste Mal komplett 12 Stunden am Stück geschlafen.. sonst holt sie sich gegen Mitternacht noch eine Pulle..aber die hat sie echt verpennt.. wahrscheinlich weil sie von gestern so müde war.. dafür war sie heute Morgen top gelaunt und ausgeschlafen. Bis eben waren wir bei Omi.. der gehts schon wieder richtig gut und wir waren im Park.. Nun macht Romy MIttagsschlaf und dann gehts zur Spielgruppe.

15.04.2009, 13:03:40

Eigentlich war die kleine Butz heute ganz aktiv und gut gelaunt.. aber die rechte Wange war rot und etwas geschwollen.. heute Abend 39° Fieber... ich hoffe es sind mal wieder nur die Zähne......

15.04.2009, 21:34:34

Die kleine Butze war eben wach, Fieber ist weg.. wohl doch die Zähne oO

15.04.2009, 23:02:49

Oh man, die Zähne machen der kleinen Butze echt zu schaffen...
Schlafen ist seit gestern wieder mega mau :( Tagsüber ist sie zwar schneller zickig und weint auch, aber das ist nicht so schlimm, sind ja nur kurze Momente.. aber wenn sie schlafen soll.. unglaublich was sie da bis zum Schluss für Kräfte mobilisiert und sich selber immer wieder ums einschlafen bringt.. sobald die Äuglein zufallen wird gequasselt, gebrüllt und geheult, Schnucki rein und wieder raus, kneifen, Haare ziehen... da hilft kein Schmusi und kein Schimpfen.. heute Abend musste ich echt mal aus der Situation raus und ich hab mich schon gewundert warum sie nicht heult (ich hab sie in ihr Bettchen gelegt und bin raus)... nach ein paar Minuten höre ich es um Flur rumoren oO Da ist sie doch tatsächlich mit Schlafsack aus ihrem Kinderbett geflüchtet und ist wie beim Sackhüpfen in den Flur geschlichen.. man man man...

17.04.2009, 23:40:44

So, die kleine Butze schläft endlich.. und es war wieder ein mega Theater bis die Augen endgültig zu waren.. Geheule und Geschreie und immer wieder aufstehen.. ich habe echt keinen Schimmer was in meiner Süßen da vorgeht das sie sich mit dem Schlaf so schwer tut.. ich denke aber mal das es wieder ein Zahn Problem ist.
--------------------------------------------------
Unser toller Esprit Buggy ist auch mal wieder kaputt (zum 3!!!!x) und musste wieder eingeschickt werden... habe einen Gesslein als Ersatz bekommen, der ist ganz hübsch und leicht zu fahren.. mir wurde versprochen das ich jetzt endlich ein neues Oberteil für meinen Wagen bekomme oder einen ganz neuen Buggy.. ich laß mich überraschen....

18.04.2009, 13:08:59

Heute hats mit dem Bubu machen wieder besser geklappt... um kurz vor 6 waren wir schon auf und haben um halb 7 schon frische Brötchen beim Bäcker geholt... den Vormittag haben wir nur verspielt und nach dem Mittagsschlaf sind wir mit Omi und Opi in den Gysenberg spazieren gefahren.. die kleine Butze hat sich oooordentlich müde gerannt.. und zwar immer in die Richtungen wo wir wir gerade nicht hinwollten.. ich war vom einfangen nachher fix und fertig *hechel*... Wioeder zu Hause war sie schon sooo müde, aber für den Nachtschlaf war es eindeutig zu früh.. also weiter gespielt.. dann hat sich die kleine Butze noch einen Deko Frosch auf dem Fuß fallen lassen (der jetzt ordentlich blau ist).. Um halb 7 war endgültig Feierabend... binnen 5 Minuten hat sie geschlafen.. und schläft immer noch:)

Meine kleine süße Butze... jetzt (also seit gestern) ist sie schon 16 Monate alt.. Man wo ist die Zeit nur hin... sie war doch eben noch so klein und hilflos... und jetzt rennt sie wie eine Gazelle (oder wie heißt das schnelle Hoppeltier *gg*) und versteht alles was man ihr sagt.. sie quasselt wie ein Wasserfall (neuestes Wort: Ataaaaaaaa....Auto) und wenn sie was nicht sofort hinkriegt schimpft sie wie ein altes Waschweib löööööl...
Ich liebe diese kleine Superraketenbutze mehr als mein Leben.....

20.04.2009, 00:13:18

Waren heute mit Omi im KH die 10 Klammern von der BauchOP entfernen lassen und danach in der Stadt.. wir durften die Spardose von Omi und Opi "plündern" und es gab ein paar leichte Sommersachen und Baby Crocks.. nach der Shoppingtour hatte die kleine Butz tatsächlich einen leichten Sonnenbrand im Gesicht... dabei wars gar nicht so warm und die meiste Zeit waren wir in den Läden.. also; ab morgen eincremen!!!! Da wir am KH geparkt hatten durfte die klein Butz zum Abschluß noch eine Runde durch den Park rennen.. dann ab nach Hause, Badewanne und Bubu... das mit dem Schlaf klappt auch wieder besser... sie schläft leichter ein und ist auch in der Nacht nicht mehr so oft wach!!! Der Popo sieht auch super aus, Dank Moltex Öko und der Wundertunke von Freundin Svetlana.... (ihr wollt nicht wissen was da drin ist löööl)....

20.04.2009, 21:55:19

Nachdem meine kleine Butze gestern nach dem Besuch bei ToysRus total overdosed war, hatten wir heute einen total schönen Tag.. waren bei der Spielgruppe und danach bei Freundin Dani&Linus....

22.04.2009, 23:45:29

Sooo, klein Butze schläft... waren heute Vormittag auf dem Friedhof Bobbycar fahren..., schieben, zerren.. über den Fuss fahren, umschubbsen.... das hat so viel Spass gemacht..

23.04.2009, 13:01:26

Hatten heute einen tollen Nachmittag mit meiner Freundin Britta und Tochter Lilly im Botanischen Garten. Nachdem wir uns erst verlaufen hatten und die Buggys 150!!! Stufen hochgezerrt und einen riesen Umweg bergauf gemacht haben *hechel hechel*... waren wir erst in den Tropenhäusern und dann konnten die beiden kleinen Mäuse zu Fuss durch die Botanik rennen.. das war einfach nur zuckersüüüüß. Romy hat Kakteen ausgegraben. Blümchen gepflückt und Erde aus der Savanne gegessen... es war ein super schöner Nachmittag!!!!!

23.04.2009, 23:31:47

Hach, heute war wieder ein super Tag. Heute Vormittag mit Omi Illi und der Butz auf ihrem Bobbycar Spazieren auf dem Friedhof (super.. keine Autos, kein Lärm... und gaaaanz viel Platz)...die kleine Butz hatte sooo viel Spaß und hat wieder mal Blumen und Stöckchen gefuttert... musste schimpfen.. aber da hört sie echt Null. Nach dem Mittagsschlaf haben wir uns mit Sylvia und Erik getroffen und hatten einen tollen Nachmittag auf einem nigelnagelneuen Spielplatz... total toll und dann gabs noch Crepe für mich und Eis für die Butz. Super Tag!!!!!!
--------------------------------------------
Blöd ist das jetzt WE ist.. ich könnte einen Kinderarzt gebrauchen.. Butzis rechte Auge ist ganz rot und sie reibt es jetzt auch oft und im Oberkiefer hat sie es geschwollen und es sieht aus wie wildes Fleisch was da wächst.. ich hoffe das es nur ein Backenzahn ist der durchbricht oO.. entzündet ist es auf jeden Fall nicht. Wenn das mit dem Auge bis morgen nicht besser ist geh ich doch lieber zum Doc...... Doof das am WE unser KiA nicht da ist :(

24.04.2009, 21:40:10

Heute Vormittag waren wir mit der kleinen Butze Bobbycar fahren, das hat ihr wieder so viel Spaß gemacht und nach dem Mittagsschlaf war sie bei Omi und Opi und hat da die Terrasse unsicher gemacht und ich konnte in Ruhe sie Wohnung auf Vordermann bringen.... das Wetter war ja auch wieder super. Sie hat patsche patsche auf dem Brunnen gemacht und war klatschnass.. aber Wasser findet sie ja eh toll... Jetzt schläft mein kleiner Schatz und ich kann in Ruhe DSDS gucken und mein Mann kommt auch gleich nach Hause...

25.04.2009, 19:58:38

So ein schöner sonniger Tag.. erst waren wir zum Geburtstagsfrühstück (das wir nicht so doll fanden), dann Butzi Bubu... als sie ausgeschlafen hatten ist sie mit Omi und Opi zu Papa auf den Sportplatz gefahren..Bälle klauen ;) Ich hatte ja einen Vorstellungstermin (aber aus DEM Job wird sicher nix.. 13 Stunden arbeiten.. mit so einem kleinen Kind unmöglich...).. am Nachmittag waren wir noch bei Freundin Tatana (Svetlana) und Verlobten Novak auf einen Kaffee... so viel Luft hat meine kleine Schöne mit den roten Augen und angeschwollenen Wangen so müde gemacht das sie Ruck Zuck weg war... Eben ist sie im Halbschlaf noch einmal aus dem Bettchen getürmt und stand schlaftrunken in ihrem Schlafsack in der Wohnzimmertür.... so süß.. der Blick.. aber jetzt schläft sie wieder...

26.04.2009, 21:35:45

Letzte Nacht war meine kleine Butze zwischen 8 und 8 echt 3x wach und hatte den mega Hunger ... schon wieder ein Entwicklungsschub??

28.04.2009, 09:01:35

Ui ui ui, das war ja mal eine unruhige Nacht.. die kleine Butze war bestimmt 4-5x wach.. und hat immer eine ganze Weile gebraucht um wieder richtig einzuschlafen.. 2x ist sie aus ihrem Bettchen geflüchtet...

29.04.2009, 09:37:33

So, Butze schläft.. obwohl die wie die Bekloppten Lärm machen und mit den riesen Mähern die paar Halme rund ums Haus stutzen...
Der Übeltäter ist gefasst *gg*... der erste Backenzahn hat es geschafft sie durchzuschieben und zeigt auch schon ein blitzendes Eckchen oben rechts....

29.04.2009, 12:04:03

Die Nacht war sehr kurz und hatte auch 2 längere Unterbrechungen. Ab 5 wollte die kleine Butze aufstehen .. und um halb 6 gings dann gar nicht mehr und auch ich musste mich aus dem Bett quälen... Und die Laune meiner kleinen Rakete ist super mies... nur Gequängel und Gequäke und Geheul, ich kann ihr einfach nix recht machen.. wahhhhh meine Neeeerven oO

30.04.2009, 08:30:39

Höllentag oO
Erst war die Nacht schon seeehr früh zu Ende, dann war die kleine Butze extrem weinerlich und empfindlich... dann haben sind wir wegen den roten Augen zum Doc und mussten geschlagene 2 Stunden warten... Romy hatte Hunger, Durst, ihr war langweilig und sie war müde.. ich habe keine 2 Minuten gesessen und war irgendwann den Tränen sehr sehr nahe... Das war für uns beide so schlimm, das wir 2 Stunden danach geschlafen haben.... Zu dem Arzt gehe ich echt nie wieder.. das war echt der Höllentrip... Am Nachmittag waren wir einkaufen und der Tag war sehr lang.. erst um 9 hat meine kleine Knutschmaus geschlafen.
Ja, küssen findet sie zur Zeit sooo toll...Zu jeder Gelegenheit macht sie ihren kleinen Knutschmund und holt sich ein dickes Küsschen ab.. und wenn sie dran kommt küsst sie mich von alleine.. eine riesen Knutscherei ;)

30.04.2009, 23:55:10

Achjaaaaa, heute vor 2 Jahren habe ich das erste Mal vermutet das sich ein kleines Hühnchen ankündigt... und nun ist meine kleine Rakete schon 16 Monate alt... der Hammer wie schnell die Zeit renn...

30.04.2009, 23:56:55