Liebe Familie, Freunde, Bekannte und Besucher,

herzlich Willkommen auf der Homepage unserer kleinen Prinzessin Romy. Jeden Tag ihres kleinen, aufregenden Lebens halte ich seit ihrer Geburt in Wort und Bild fest. Wenn Du es genauso spannend findest was Romy so tagtäglich erlebt und wie sie sich verändert, dazu lernt, groß wird und uns jeden Tag zu den glücklichsten Menschen der Welt macht, dann komm uns doch ab jetzt regelmäßig besuchen.

Für meine kleine Romy:

Wenn ich die Liebe die ich für Dich in Worte fassen würde.... müsste ich dafür eine neue Sprache erfinden, denn für diese Gefühle gibt es in keiner Sprache dieser Welt die richtigen Worte....
Du machst mich reicher als jeden König und glücklicher als den glücklichsten Glückspilz auf der Welt. durch Dich wird die Sonne heller, die Wiesen grüner, der Schnee weißer und die Blumen bunter. Der liebe Gott muss mich schon sehr lieben das er Dich mir geschenkt hat!!!!

Sonni, Alex & Romy

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns ganz doll freuen (und Dich kostet es nur ein paar liebe Worte) !!

Ein bisschen Mami, ein bisschen Papi.... und ganz ganz viel Wunder!!!!

 Lilypie Zweiter PicLilypie Zweiter Ticker

 Lilypie 1st Birthday PicLilypie 1st Birthday Ticker

 Firefox