So, da isser.. der Typ mit seiner Spielekonsole verwachsen ist:

Alex Hahn, alias Papi Alex, alias Hago, alias Bu

Geboren am 19.07.1976 in Bochum

Verheiratet mit der da unten seit dem 1 Juni 2007

Beruf: Assistent und seit dem 19.12.2007 stolzer Papi

Hobbies:Romy, Sonni und Ille&Jürgen, Luna, Fußball, XBox360 und andere Konsolen

 

Die Sonni, das bin ich...

Sonni Hahn, geb. Schönenberg, alias liebste Mami, alias Sosch1976, alias Frau Bu

Geboren am 07.05.1976 in Bochum

Mit dem jungen Mann über mir verheiratet seit dem 1 Juni 2007

Beruf: Überglückliche Vollzeit-Mami seit dem 19.12.2007 und Altenpflegerin

Hobbies: Meine kleine Romy, Alex, Mama&Papa, Spazierengehen mit Romy, Webdesign, Neopets, Wurzelimperium

Mein Lieblingsessen: Nudeln mit Maggi und Hüttenkäse mit frischer Ananas und Rosinen... ich war halt schon immer ein Feinschmecker;)

   

Die Familie...

     

Was wären wir ohne unsere Familie, die uns liebt und immer zu uns steht, egal was wir auch anstellen????????

Meine Mami, die allerbeste Mutti, Freundin und Hochzeitsplanerin der Welt und Omi

Mein Paps, der beste Papi und Handwerker der Welt und Opi

Meine Tante Hanne... die finden wir einfach nur super :) ... fast Patentante

Meine Omi, Uromi von Romy, die leider am 5. Januar 2008 gestorben ist

   

Die Mutsche

Luna, alias Mutsche, alias Butsche, alias Luniiiiiiii, alias Wutzewutze, alias Frollein Flauschig

Geboren irgendwann vor 8 oder 9 Jahren auf Malle

Hobbies: Mäuse und Vögel killen, auf Trallafitti gehen, pennen und fressen... uuuuuuuuuuuuuuuuuuund schmusen

   

Wie aus "Er" und "Ich" - "Wir" wurden:

Im Frühjahr 2002 habe ich mich von meinem Ex getrennt! Da ein wenig Ablenkung gut tut, habe ich mich am 10. August mit einer ehemaligen Schulfreundin in der "Zeche" verabredet. Die Schulfreundin hat mich versetzt, aber es lief mir ein Typ über den Weg, den ich noch von früher her kannte, oder? Ich hab ihn einfach angesprochen: "Sag mal, bist Du nicht der Alex???"

Jepp, er war es.. und so quatschten wir in der Zeche, vor der Zeche, nach der Zeche, wurden ein Paar und quatschen - bis zum heutigen Tage ;-) ...ich nenne das Fügung, Schicksal, oder Glück und Alex wird nicht gefragt*lach!

Weihnachten 2003 haben wir uns "freundschaftsverlobt"*g!

 

Mehr Fotos findet ihr hier